Anrufen:

0 72 61 / 53 29

Online Termin buchen:

zum Kalender

Parken:

Bei uns können Sie kostenlos direkt vor dem Gebäude parkten.

Öffnungszeiten:

Di - Fr: 8:30 - 18:00 Uhr
Sa: 8:00 - 14:00 Uhr

Instagram:

teamwanner

Facebook:

teamwanner.de

Location

Feel good…

Unser Salon liegt im Herzen von Sinsheim, direkt am Bahnhof, und ist von den Regionen

  • zwischen Wiesloch und Bruchsal,
  • zwischen Heidelberg und Heilbronn,
  • zwischen Eppingen und Mosbach

schnell und leicht zu erreichen, wie uns unsere Kunden gerne berichten. Ein ganzes Haus ist deine Bühne. Die verschiedenen Räume versprühen einen eigenen Charme und eine lässige Eleganz im Großstadtflair. Egal ob im klassischen Damensalon, unserem Barber's Corner oder im Last Minute Room, unsere Gäste erleben ein besonderes Friseurerlebnis und eine einmalige Atmosphäre.

Auf Wunsch steht dir auch ein sichtgeschützter VIP-Raum, ganz exklusiv für dich, zur Verfügung.

In unserem Boutique Room kannst du nach schönen und neuen Dingen während deiner Einwirkzeit schauen oder nach dem Styling ungestört shoppen.

Bequeme Waschsessel- und Liegen machen die Haarwäsche zu einem besonderen Wohlfühlmoment und runden dieses entspannende Gefühl ab.

Wer kreativ arbeitet, braucht ein besonderes, künstlerisches Ambiente. Stylische Innenarchitektur gepaart mit modernen Frisuren. Wir lassen uns inspirieren von den Metropolen der Welt, von Kunst, Kino und Theater, von Architektur und Reisezielen. Diese Kreativität setzen wir um in Trends und unseren Techniken.

Du sollst dich während deines Besuches bei uns wohlfühlen. Gerne servieren wir dir einen leckeren Cappuccino, Latte Macciato, einen Tee, Kaltgetränk oder auch einen Prosecco.

WLAN bieten wir natürlich kostenfrei an, ebenso einen Parkplatz direkt vor dem Haus.

Für alle, die uns mit einem Navi suchen, bitte gebt "Muthstraße" als Ziel an. Wir befinden uns in der Friedrichstraße Ecke Muthstraße direkt an der Bahnunterführung.