Anrufen:

0 72 61 / 53 29

Online Termin buchen:

zum Kalender

Parken:

Bei uns können Sie kostenlos direkt vor dem Gebäude parkten.

Öffnungszeiten:

Di - Fr: 8:30 - 18:00 Uhr
Sa: 8:00 - 14:00 Uhr

Instagram:

teamwanner

Facebook:

teamwanner.de

VIP-Bereich

Manchmal, ja manchmal braucht man „einfach mal seine Ruhe“ oder „ich will nicht gesehen werden“… Zeit für mich, Zeit zum Abschalten und Entspannen. Oder „aus beruflichen oder gesellschaftlichen Gründen soll mich nicht jeder sehen".

Ganz egal was Du für Gründe hast, wir haben die ideale Lösung für Dich.

Unser VIP – Raum. Du bist abgeschottet vom Salon-Alltag. Ein Raum nur für Dich. Keine störenden Blicke, keine Ohren die mithören oder Stimmen die deine Ruhe stören. Prosecco, ein Latte, dein Friseur und Du.

Sollte dir dieser Gedanken gefallen, erwähne es ganz einfach bei der Anmeldung und wir reservieren dir den VIP Raum für deinen Besuch bei uns.