Für alle die mehr wollen

Ein ganzes Haus ist Ihre Bühne

Philosophie

…Am Anfang stand die Idee

„Für Haut und Haar“

Hand in Hand im Sinne der Schönheit. Damit sie sich wohlfühlen in ihrer Haut, mit Ihrer Frisur. Weil es gut tut schön zu sein.

Ein ganzes Haus ist ihre Bühne. 3 Etagen zum Entspannen und Verschönern. Ihr Besuch bei uns soll zu einem Erlebnis werden. Jeder Raum hat sein eigenes Flair. Ein einzigartiges Ambiente erwartet sie. So entstand ein Neues Konzept.

„Für Geist und Seele“

Machen sie Urlaub vom Alltag. Lassen sie sich entführen an einen Ort der Entspannung und des Wohlbefindens .Lassen sie sich verwöhnen, mit Massagen und Masken. Lassen sie sich verschönern und verwandeln mit einer neuen Frisur, neuem Make- up oder Augenbrauenkorrektur. Schon Kleopatra, die schöne Königin Ägyptens, badete in Eselsmilch und legte Honigmasken aufs Gesicht. Nehmen auch sie sich die Zeit und seien sie sich wichtig.

„Für Menschen“

Haare sind unser natürlichster Schmuck. Unsere Haut ist unser Diamant. Nichts ist uns näher, nichts darf uns wichtiger sein. Kleider legen wir an und ab, Haut und Haar bleiben. Legen sie Wert auf ihre Haut, auf ihr Haar. Wir helfen ihnen gern dabei.

Zufrieden ist man schnell. Wir möchten dass sie glücklich sind…

Qualität